Veras Welt

Mein Blog

Presse

Wie du dein Buch in die Presse bekommst

Wie du dein Buch in die Presse bekommst

Marketing Presse

Gerade rief mich eine befreundete Autorin an und bat mich um Hilfe. Sie wollte eine Pressemitteilung zu ihrem bereits erschienenen Buch herausgeben und ich sollte ihr helfen, diese Mitteilung zu konzipieren. Wir diskutierten verschiedene Dinge und sie hatte am Ende des Gesprächs eine lange Liste an Notizen und Dingen, die sie umsetzen wollte. Diesen Schwung nehme ich gleich mit und beschreibe einmal, wie es mir gelingt, recht oft mit meinen Nachrichten in der Presse veröffentlicht zu werden.

Zum Artikel
Wieder in der Zeitung

Wieder in der Zeitung

Marketing Presse

Da habe ich gerade von der Hoffnung geschrieben, dass die Leser die Buchhandlungen stürmen und mein Buch aufkaufen mögen, da steht gleich die Info zu meinem Buch in der Zeitung. Ge

Zum Artikel

Überraschung im Briefkasten

Presse

Es sind diese Momente, die den Körper mit Glückshormonen durchfluten. Nein, ich spreche nicht von Schokolade, Sport oder Sex. Im Leben einer Autorin können ganz andere Dinge zu Wal

Zum Artikel
Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.