Veras Welt

Mein Blog

Mai 2013

Raus aus dem Nirvana

Raus aus dem Nirvana

Marketing Self-Publishing Aktion

In der Masse unterzugehen hat mir schon immer Unbehagen bereitet. Als neue und daher noch unbekannte Autorin bin ich aber Teil einer ganz besonders riesigen Masse und es ist reiner

Zum Artikel
Wechselbad der Gefühle

Wechselbad der Gefühle

Hoffnung Schreiben Self-Publishing

Kann ich ein Buch schreiben? Diese Frage hat mich über Jahre beschäftigt. Immer dann, wenn mich wieder ein Leser meiner Kolumne ansprach und sagte, wie sehr ihm meine Texte gefalle

Zum Artikel

Wer bist du?

Marketing

Bei allen Marketingaktivitäten steht immer eine Frage zuerst auf der Liste: Wer ist meine Zielgruppe? Ich bin ehrlich, als ich die Idee zu "Rausgekickt: Weiße Sterne" hatte, habe i

Zum Artikel
Widmung auf Bestellung?

Widmung auf Bestellung?

Marketing Web

Das erste Mal war etwas Besonderes. Eine Leserin hielt mir mein Buch hin und bat mich um eine Widmung. Nervös kramte ich einen edleren Kugelschreiber, den ich mir extra für diesen

Zum Artikel

Star Trek Into Darkness - Es kracht ganz schön

Star Trek

Vorbei sind die Zeiten, als in einem Star Trek Film gefühlte 60 Minuten lang das Raumschiff durch den farbig schillernden Weltraum gleitet, nur begleitet von symphonischer Musik.

Zum Artikel

Warum ich Star Trek mag

Star Trek

Es ist soweit. Der neue Film Star Trek Into Darkness startet und natürlich werde ich ihn mir ansehen. Aber es war schwer, eine Begleitung zu finden. Meine liebe Freundin, auf die i

Zum Artikel
Immer diese Zweifel

Immer diese Zweifel

Entscheidungen Schreiben

Es ist wie ein Blitz. Dieser Moment, wenn die tollste Idee für eine neue Geschichte im Kopf entspringt. Manchmal ist ein Satz, der die Fantasie anregt. Ein anderes Mal ist es eine

Zum Artikel

10.000 Follower oder 99?

Marketing Social Media

"10.000er Fangrenze überschritten!" vermeldet Schwindt-Pr auf ihrer Seite. Eine Autorin berichtet gerade auf Facebook stolz, dass sie 1000 Rezensionen zu ihrem Werk bei Amazon hat.

Zum Artikel
Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.