Veras Welt

Mein Blog

September 2016

Moment - RP 24.09.2016

Moment

Die Rheinische Post berichtet in ihrer Samstagsausgabe über meine Buchstartparty. Sogar mit Anreißer auf der Titelseite.

Zum Artikel

Moment - Buchstartparty Liebe vertagen

Moment

Eine tolle Buchstartparty für "Liebe vertagen, Mörder jagen" in der Willicher Buchhandlung.

Zum Artikel
Lohnt sich tolino media?

Lohnt sich tolino media?

Self-Publishing Interview

Vor gut einem Jahr ist tolino media gestartet, um der Dominanz von Amazon mit seinem KDP-Programm etwas entgegenzusetzen. Für mich persönlich war schnell klar, dass ich auch bei tolino media veröffentlichen würde, da ich von Exklusivität für einen Anbieter nichts halte. In Selfpublisherforen sehe ich aber immer wieder Diskussionen, ob sich die Veröffentlichung bei tolino media lohnt. Die Meinungen gehen auseinander. Ich habe nachgefragt und Jördis B. Schulz von tolino media hat mir geantwortet.

Zum Artikel
Es begann mit Karl May - #buchpassion

Es begann mit Karl May - #buchpassion

Lesen Leben

In meinem Keller ganz weit hinten unter allem möglichen Gerümpel, das ich längst mal wegschmeißen müsste, steht ein alter Umzugskarton, den ich von Wohnung zu Wohnung immer wieder mit umziehe und in den Keller stelle. Die tolle Aktion #buchpassion auf kapri-ziös hat mich an diese Kiste erinnert. Dieser Karton enthält die Bücher, die mich mein Leben lang begleiten, und dieses Leben geprägt haben. Manchmal kämpfe ich mich zu ihm vor, schaue hinein und gebe mich den Erinnerungen hin, die beim Betrachten der leicht modrig riechenden Bücher entstehen.

Zum Artikel
13 Buchhandlungen an einem Tag

13 Buchhandlungen an einem Tag

Buchhandel Marketing Self-Publishing

Machen wir uns nichts vor. Bei allen Möglichkeiten im Web ist und bleibt es etwas Besonderes, das eigene Buch im Buchladen stehen zu sehen. Nach wie vor werden die Hälfte der Bücher über den stationären Buchhandel verkauft. Für mich Grund genug, die Buchhandlungen in meiner Region auf meine Bücher aufmerksam zu machen. Was würde mich dort erwarten?

Zum Artikel

Moment Extra-Tipp-Willich 04.09.2016

Moment

Der Extra-Tipp Willich berichtet über die bevorstehende Buchstartparty von "Liebe vertagen, Mörder jagen"

Zum Artikel
Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.