Besucher-Award - bitte abstimmen!

Besucher-Award - bitte abstimmen!
4 Kommentare

Durch den Servercrash ist mein Aufruf zur Abstimmung beim Besucher-Award verloren gegangen. Wichtige Zeit ist verstrichen. Ist das noch aufzuholen?
Aber schließlich glaube ich an das Unmögliche und daher ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist.


Nachtrag 1. September 2015
Tatsächlich hat Veras Welt noch Platz 2 erreicht mit 23% der Stimmen.
Ich danke allen Unterstützern ganz herzlich.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

4 Kommentare Besucher-Award - bitte abstimmen!
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Besucher Award

    Wir haben das Glück, daß es durch die Urlaubszeit über 2 Monate geht... also bis Ende August...

    Die Chancen stehen nicht schlecht für eine gute Platzierung... aber es stimmt, jede Stimme zählt :)

    Meine Daumen sind gedrückt :)

    Liebe Grüße, Heike

    ... im BesucherAwardForum als Darkside unterwegs

    • Besucher Award

      Danke Heike, für deine Unterstützung.

      Na dann ist die Chance ja nicht gar so klein. Mal sehen.

      Herzlichen Gruß,

      Vera

      • BesucherAward

        Bin ich ja nicht alleine... alle die in Deiner Diskussion bisher gepostet haben, haben vorher für Deine Seite gevotet...

        Ich bin nur nen Krümelchen vom Kuchen *grinsel

        Aber wir machen es gerne :)

        Grüßerchen, Heike

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.