Blumen von Maren

Blumen von Maren
Party 3 Kommentare

Passend zur Jahreszeit erreichte mich noch ein frühlingshafter Geburtstagsgruß von Maren. Ihr Blog Rheintopf ist immer einen Besuch wert.
Danke Maren!










TERRES DES FEMMES

Geburtstag feiern und Gutes tun!

Tagtäglich werden Frauen überall auf der Welt vergewaltigt, verstümmelt, zwangsverheiratet und von grundlegenden Menschenrechten ferngehalten.
Hilf mit, etwas dagegen zu tun und Unterstütze TERRES DES FEMMES mit deiner Spende.

Einfach Spendenformular aufrufen, ausfüllen und "Bloggeburtstag - Veras Welt" ins Nachrichtenfeld eingeben.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Die Torte ist weg

Die Torte ist weg

Die Gewinnerinder Geburtstagstorte Die Torte zum einjährigen Bloggeburtstag ist bei der Gewinnerin Simone vom Bücherparadies angekommen. Herzlichen Glückwunsch! Nach dem Foto zu ur

Zum Artikel

Ein Geschenk von Thomas Nentwich

Ein Geschenk von Thomas Nentwich

Ein schönes Geschenk zum einjährigen Bloggeburtstag hat mir mein Bruder Thomas gemacht. Als der Fotograf, der er ist, gibt es natürlich das passende Foto zum Anlass.

Zum Artikel

Ein Geschenk von Andreas Baum

Ein Geschenk von Andreas Baum

Ich liebe Geschenke. Nun hat auch "Veras Welt" ein erstes Geschenk zum Geburtstag bekommen. Andreas Baum schenkt uns eine moderne Version von "Hänsel und Gretel".

Zum Artikel

Geburtstagsgruß von Melanie Minio

Geburtstagsgruß von Melanie Minio

Ein lieber Geburtstagsgruß von Melanie erreichte mich. Darüber freue ich mich sehr. Ihr Blog Chias Bücherecke ist sehr schön gestaltet und immer einen Besuch wert.

Zum Artikel

Ein Jahr Veras Welt

Ein Jahr Veras Welt

Ein Geburtstag ist auch immer ein Grund, einmal zurückzuschauen. Was war gut im letzten Jahr? Was war nicht so gut? Habe ich das erreicht, was ich mir vorgenommen hatte? Heute vor einem Jahr war ich n...

Zum Artikel
3 Kommentare Blumen von Maren
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Party

    Bitte, bitte, gern geschehen! Tut mir leid, dass die Glückwünsche sp spät kommen, aber dafür sind sie umso herzlicher!...

    • Blumen von Maren

      Ein sehr schönes Bild/Foto. Finde in Moment das Wetter einfach nur herrlich!!! So kann es bleiben. Habe zur Zeit richtige Frühlingsgefühle :-)

    Keine Geschichte verpassen
    Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.