Durchstarten!

Durchstarten!
Aktion Blaue Vögel Marketing 0 Kommentare

Da kann ich noch so viel bloggen, in den sozialen Medien posten oder sonstige Aktionen starten, entscheidend für den Verkaufserfolg eines Buches ist die Sichtbarkeit an dem Ort, an dem die Kaufentscheidungen getroffen werden, auf den Seiten von Amazon & Co. Dazu muss mein Buch in die höheren Verkaufsränge kommen. Um dies zu erreichen, startet heute wieder eine 99ct.-Aktion in Zusammenarbeit mit xtme.de.

Das eBook von „Rausgekickt: Blaue Vögel“ ist von heute an für eine Woche für nur 99ct erhältlich. Ich habe eine solche Aktion bereits mit „Rausgekickt: Weiße Sterne“ durchgeführt und dabei gelernt, wie effektiv dies ist. Plötzlich schossen die Verkaufszahlen in die Höhe. Immerhin hat es das Werk dabei bis auf Platz 54 im Bereich Humor bei Amazon geschafft. Das war sicher nicht gigantisch, aber ein Mut machender Anfang. Mal sehen, wohin es das neue Buch schafft. Die bisherige Resonanz ist sehr positiv und so hoffe ich, die Ergebnisse verbessern zu können. Drückt mir mal die Daumen.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Neue Leser erreichen - #BuchaufReisen

Neue Leser erreichen - #BuchaufReisen

Wenn man in meinem Heimatort und Umgebung auf die Straße gehen und die Menschen fragen würde, ob sie Vera Nentwich kennen oder gar schon ein Buch von ihr gelesen haben, dann ist die Chance groß, dass ...

Zum Artikel

Ich finde mich mörderisch gut! - Große Blogger-Parade zum Buchstart von »Liebe vertagen, Mörder jagen«

Ich finde mich mörderisch gut! - Große Blogger-Parade zum Buchstart von »Liebe vertagen, Mörder jagen«

Am 23. September 2016 ist es soweit, mein neuer Krimi »Liebe vertagen, Mörder jagen« kommt überall in den Handel. Dieser Moment muss natürlich gebührend begleitet werden und deshalb laden wir euch zu ...

Zum Artikel

Die Party steigt!

Die Party steigt!

Am 28. März 2013, also heute vor einem Jahr, ist dieser Blog ans Netz gegangen. Was hatte ich zuvor nicht alles gelesen, welche Aktivitäten man als Autorin starten sollte, um seine Leserschaft zu erre...

Zum Artikel

Gesehen werden

Gesehen werden

Es gibt unzählige Bloggerinnen und Blogger, genauso wie es unzählige Autorinnen und Autoren gibt. Ganz egal, was ich auch tue, ich bin eine von sehr vielen. Also ist eine der wesentlichen Fragen zu me...

Zum Artikel

Noch mehr Geschichten

Noch mehr Geschichten

In dieser Woche schreibt Sabrina auf Binchen’s Bucherblog eine sehr personliche Geschichte, wie das Schicksal ihr Leben entscheidend beeinflusst hat. Es gibt was zu gewinnen!

Zum Artikel
0 Kommentare Durchstarten!
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.