Gleich die Nächste

Gleich die Nächste
Lesung 2 Kommentare

Nun geht es Schlag auf Schlag. Am 27. März 2014 bin ich Teil der Quartalslesung in Café Mocca Nova in Mülheim an der Ruhr. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Die Adresse lautet  Löhberg 16,  45468 Mülheim an der Ruhr. Es handelt sich um eine offene Lesung, bei der im Regelfall mehrere Autoren ihre Werke präsentieren und Musiker den Abend untermalen.
Informationen gibt es auf der Webseite der Organisatorin Gabriele Pluskota.
Dies wird sicherlich ein schöner und interessanter Abend und eine ganz neue Erfahrung für mich, einmal mit anderen zusammen einen Abend zu bestreiten. Ich freue mich schon sehr darauf.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

DZVDT 04 - Geduld, Gage und das Leid mit den Lesungen

DZVDT 04 - Geduld, Gage und das Leid mit den Lesungen

Vera und Tamara werden emotional! In Folge 4 ärgern wir uns über Ungleichbehandlung von Selfpublishern, jammern über unsere mangelnde Geduld und diskutieren, was eine gute Lesung ausmacht.

Zum Artikel

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Es ist schwer, Gelegenheiten für Lesungen und Auftritte zu bekommen. Jeder Autor und jede Autorin, die sich darum bemüht, weiß, wie mühsam es ist, Veranstalter zu finden, die einem die Gelegenheit zum...

Zum Artikel

Was alle bei Lesungen vergessen

Was alle bei Lesungen vergessen

Es gibt viele Anleitungen, worauf man bei Lesungen achten muss. Da wird die richtige Sprechweise geübt, gelernt, Pausen zu machen, und der Text für die Lesung präpariert. Selbst darüber, ob man nun st...

Zum Artikel

Damit die Bude voll wird

Damit die Bude voll wird

Die erste Hürde ist genommen. Man ist eingeladen, eine Lesung zu halten. Die Freude ist groß, doch dann fängt die Arbeit erst an. Man muss sich nicht nur darauf vorbereiten, sondern man muss vor allen...

Zum Artikel

Erklär’ mir nichts

Erklär’ mir nichts

Vor ein paar Tagen saß ich mit einigen Autoren und Autorinnen zusammen, die an ihren Erstlingswerken arbeiteten. Wir stellten uns gegenseitig unsere Projekte vor und gaben uns Feedback. Unter anderem ...

Zum Artikel
2 Kommentare Gleich die Nächste
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Unbenannt

    Das hört sich doch Prima an. Mal schauen wenn ich Zeit habe, schaue ich doch gerne mal vorbei :-)

    • Lesung

      Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Dein Kommentar war im SPAM-Filter hängengeblieben. Ich würde mich freuen, Dich auf der Lesung in Mülheim begrüßen zu können.

    Keine Geschichte verpassen
    Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.