Kick ins Leben

Kick ins Leben
Marketing Bücher 0 Kommentare

Nun ist es so weit. Das Baby erblickt das Licht der Welt. Die glückliche Mutter möchte diese frohe Kunde natürlich hinaus in die Welt rufen. Dies tue ich hiermit. Aber damit nicht genug, ich habe tatkräftige Unterstützung. Zum Erscheinen von »Kick ins Leben« gibt es eine spannende Blogtour.

Ein guter Start ist lebenswichtig.

Für ein Buch gilt wie für ein Baby, dass die erste Zeit besonders prägend ist. Für das Buch heißt dies, dass die Zahl der Verkäufe in den ersten Tagen darüber entscheidet, wie das Werk zukünftig auf Amazon & Co. präsentiert wird. Daher habe ich mich entschieden, euch ein ganz besonderes Angebot zu machen. In den ersten Tagen des Erscheinens könnt ihr das eBook von »Kick ins Leben« für nur 99ct. herunterladen. Also gleich hier klicken und jede Menge Lesespaß erleben.

Du hast gar keinen Kindle?

Macht nichts, mit der Kindle App kannst du das Buch auf allen Geräten lesen. Und da das eBook ohne Kopierschutz angeboten wird, kannst du es auch ohne Probleme für andere Reader konvertieren.

Du hast »Rausgekickt: Weiße Sterne« schon gelesen?

»Kick ins Leben« ist die vollständig überarbeitete Fassung. Es gibt dreißig Seiten mehr Informationen zu den Figuren und deren Hintergründe. Das kann man sich doch für 99ct. mal gönnen.

Du liest generell keine eBooks?

Natürlich gibt es »Kick ins Leben« auch als Taschenbuch.

"Kick ins Leben" - Blogtour

»Kick ins Leben« - Blogtour

Kick ins Leben Schlüsselanhänger
Kick ins Leben Schlüsselanhänger
Damit ist es aber nicht genug. Denn vom 1. Oktober an gibt es fünf Tage lang weitere Informationen und Einblicke in »Kick ins Leben« und seine Figuren. Und das Beste ist: es gibt tolle Preise zu gewinnen.
An jedem Tag werden ein eBook und der exklusive »Kick ins Leben«-Schlüsselanhänger verlost. Am Ende der Blogtour verlosen wir zudem unter allen Teilnehmern drei »Kick ins Leben« Taschenbücher mit Widmung. Wenn das kein Grund ist, in den nächsten Tagen die folgenden Blogs zu besuchen:
1. 10. Spiegelseelen
2. 10. Binchen’s Bücherblog
3. 10. Chias Bücherecke
4. 10. BunteBücherWelt
5. 10. Buchstaben-Junkie

Bitte verbreiten

Es ist ebenso wichtig, dass möglichst viele Menschen diese frohe Kunde mitbekommen. Daher bitte ich euch, verbreitet sie an alle eure Freunde, Bekannte, Verwandte und an alle Menschen, die euch begegnen.
Lasst uns das Baby richtig schön ins Leben kicken.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Amazon Ads – welcher ACOS ist gut?

Amazon Ads – welcher ACOS ist gut?

Die Zeiten, in denen man alleine durch Einstellen seines Buches bei Amazon eine ausreichende Sichtbarkeit erreichen konnte, sind definitiv vorbei. Schaut man mal aus Käufersicht auf die Plattform, fäl...

Zum Artikel

Meine erste Instagram-Challenge - was hat es gebracht?

Meine erste Instagram-Challenge - was hat es gebracht?

Es war „zwischen den Jahren“. In der Woche, in der ich gerne mal das Vergangene Revue passieren lasse und Pläne für das kommende Jahr schmiede. Da postete April Wynter auf Instagra...

Zum Artikel

Sei mein Testimonial

Sei mein Testimonial

Sie sind aus der Werbung nicht wegzudenken. Bekannte Gesichter, die für Produkte werben. Dirk Nowitzky preist die Vorteile einer Bank an, Barbara Schöneberger schwärmt für Feinkostsalate und Jürgen Kl...

Zum Artikel

Das neue Buch will gefeiert werden

Das neue Buch will gefeiert werden

Es ist wieder so weit. Mein neues Buch steht in den Startlöchern. Es ist das neue Abenteuer meiner Detektivin Sabine ‚Biene‘ Hagen aus Grefrath am Niederrhein. Ab 23. Juli wird es überall erhältlich s...

Zum Artikel

Wie finde ich den richtigen Buchtitel?

Wie finde ich den richtigen Buchtitel?

Es sollte ein schöner Moment sein. Der neue Krimi ist im Lektorat. Die Veröffentlichung kommt näher. Doch es gibt etwas, das mir die Freude gründlich verhagelt. Ich muss den passenden Titel für mein n...

Zum Artikel
0 Kommentare Kick ins Leben
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.