Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler
Lesung Interview 2 Kommentare

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst.




Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at

Meine aktuellen Lesungstermine

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

DZVDT 04 - Geduld, Gage und das Leid mit den Lesungen

DZVDT 04 - Geduld, Gage und das Leid mit den Lesungen

Vera und Tamara werden emotional! In Folge 4 ärgern wir uns über Ungleichbehandlung von Selfpublishern, jammern über unsere mangelnde Geduld und diskutieren, was eine gute Lesung ausmacht.

Zum Artikel

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Es ist schwer, Gelegenheiten für Lesungen und Auftritte zu bekommen. Jeder Autor und jede Autorin, die sich darum bemüht, weiß, wie mühsam es ist, Veranstalter zu finden, die einem die Gelegenheit zum...

Zum Artikel

Was alle bei Lesungen vergessen

Was alle bei Lesungen vergessen

Es gibt viele Anleitungen, worauf man bei Lesungen achten muss. Da wird die richtige Sprechweise geübt, gelernt, Pausen zu machen, und der Text für die Lesung präpariert. Selbst darüber, ob man nun st...

Zum Artikel

Damit die Bude voll wird

Damit die Bude voll wird

Die erste Hürde ist genommen. Man ist eingeladen, eine Lesung zu halten. Die Freude ist groß, doch dann fängt die Arbeit erst an. Man muss sich nicht nur darauf vorbereiten, sondern man muss vor allen...

Zum Artikel

Erklär’ mir nichts

Erklär’ mir nichts

Vor ein paar Tagen saß ich mit einigen Autoren und Autorinnen zusammen, die an ihren Erstlingswerken arbeiteten. Wir stellten uns gegenseitig unsere Projekte vor und gaben uns Feedback. Unter anderem ...

Zum Artikel
2 Kommentare Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Das hat Spaß gemacht

    Das hat richtig Spaß gemacht, liebe Vera!

    Ich bin schon sehr gespannt, was du noch alles auf die Beine stellst. Humor ist so eine wertvolle Ressource!

    Alles Liebe und be wonderful!

    Tom

    • Das hat Spaß gemacht

      Hallo Tom,

      hat mir auch großen Spaß gemacht. Und das mit dem gemeinsamen Auftritt - gerne in Wien - machen wir mal.

      Herzlichen Gruß,

      Vera

    Keine Geschichte verpassen
    Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.