Menschen - Seife und das innere Feuer

Menschen - Seife und das innere Feuer
Interview Leben 0 Kommentare

Das Leben hat unendlich viele Facetten. Diese zu erkennen, ist eine wesentliche Grundlage für mich als Autorin. Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Menschen und sie dir näher vorstellen. Lass dich von den vielfältigen Lebenswegen inspirieren. Den Anfang mache ich heute bei Susann Buschmann.


Die Hamburgerin bezeichnet sich selbst als Trainerin für Kommunikation und Seifensiederin. In beiden Bereichen begeistert sie die Menschen, die ihr begegnen. So sehr, dass sie gerade letzte Woche im NDR-Fernsehen die Zuschauer mitreißen durfte. Sie fragt sich, warum sie immer wieder von völlig fremden Menschen angesprochen wird. Ich weiß, warum dies so ist. Schau dir mein Gespräch mit Susann an und du wirst es auch wissen.

Vera im Gespräch: Susann Buschmann


Hier gibt es Infos zu Susanns Produkten und ihren Trainings.

Hast du einen Vorschlag, welchen Menschen ich unbedingt einmal vorstellen sollte? Hinterlasse gleich einen Kommentar.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Es ist schwer, Gelegenheiten für Lesungen und Auftritte zu bekommen. Jeder Autor und jede Autorin, die sich darum bemüht, weiß, wie mühsam es ist, Veranstalter zu finden, die einem die Gelegenheit zum...

Zum Artikel

Was macht die MVB GmbH?

Was macht die MVB GmbH?

Wenn man als Selfpublisherin beginnt, sich für die Strukturen des Buchhandels zu interessieren, stößt man irgendwann unweigerlich auf den Namen MVB - Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH...

Zum Artikel

Wohin des Weges, neobooks?

Wohin des Weges, neobooks?

Es war im Oktober 2012. Ich wollte es mal mit diesem neuen Ding namens Selfpublishing ausprobieren und suchte nach Plattformen, die mir dabei helfen konnten. Ich bin bei neobooks gelandet und seitdem ...

Zum Artikel

Lohnt sich tolino media?

Lohnt sich tolino media?

Vor gut einem Jahr ist tolino media gestartet, um der Dominanz von Amazon mit seinem KDP-Programm etwas entgegenzusetzen. Für mich persönlich war schnell klar, dass ich auch bei tolino media veröffent...

Zum Artikel

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst. Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at Meine aktuellen Lesungstermine

Zum Artikel
0 Kommentare Menschen - Seife und das innere Feuer
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.