Notizen der Woche 4

Notizen der Woche 4
Notizen der Woche Leben 1 Kommentare

Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, euch regelmäßiger zu berichten, was so passiert. Daher habe ich die neue Rubrik "Notizen der Woche" eingeführt, in der ich euch am Ende jeder Woche schildern möchte, was Gutes und weniger Gutes geschehen ist. Ich hoffe sehr, dass ich es auch durchhalte. Nun also der Rückblick auf die letzte Woche.




Am vergangenen Samstag habe ich meinen Vorsatz, regelmäßiger zu joggen, weiter umgesetzt und erstmals wieder meine volle sechs Kilometer Runde geschafft, ohne das die Pulsuhr in Dauerpiepen verfiel oder ich einen Herzinfarkt bekommen hätte. Definitiv Daumen hoch.Daumen hoch - das war gut!
Bis heute habe ich es kein einziges Mal geschafft, wieder zu joggen. Obwohl ich mehrfach den Wecker auf sechs Uhr eingestellt hatte, um früh aufzustehen und eine Runde zu laufen. Das ist soetwas von Daumen runter.Daumen runter - das war nicht so gut
Die erste Leiche in meinem Krimi hat mich sehr beflügelt und es läuft gerade recht gut beim Schreiben. Heute morgen habe ich die ersten Seiten von Kapitel 11 geschrieben.Daumen hoch - das war gut!
Gerade kam das E-Mail. Bei den diesjährigen Düsseldorfer Literaturtagen bin ich leider nicht im Literaturzelt dabei. Schade.Daumen runter - das war nicht so gut.
Ach ja, ich habe heute Namenstag. Das ist immer gut.Daumen hoch - das war gut!


So weit meine Woche. Mal sehen, was die nächste bringt. Wie war eure Woche?

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Notizen der Woche 8

Notizen der Woche 8

Jetzt ist das passiert, vor dem ich Angst hatte, seit ich diese regelmäßige Rubrik gestartet habe. Es ist nichts passiert. Na gut, gar nichts passiert ist vielleicht übertrieben. Aber nichts, was für ...

Zum Artikel

Notizen der Woche 7

Notizen der Woche 7

Die Buddhisten sagen doch immer, man solle den Moment wahrnehmen, die schönen Dinge darin erkennen und nicht darüber hinweg hetzen. Recht haben sie, die Buddhisten. Denn es besteht die Gefahr, dass ma...

Zum Artikel

Notizen der Woche 6

Notizen der Woche 6

Diese Woche bin ich spät dran mit meinen Notizen, sollten sie doch eigentlich freitags erscheinen. Gestern war ich aber nur unterwegs und hatte keine Gelegenheit dazu. Einen Vorteil hat die Verspätung...

Zum Artikel

Notizen der Woche 5

Notizen der Woche 5

Da hatte ich mir vorgenommen, regelmäßig Neuigkeiten zu berichten und dann sah es so aus, dass gar nichts passieren würde. Aber es ist dann doch noch anders gekommen.

Zum Artikel
1 Kommentare Notizen der Woche 4
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Glückwunsch!

    Symphatische Menschen gehen normalerweise nicht morgens um 6 Uhr joggen - ich bin froh, dass Du es nicht geschafft hast :-). Glückwunsch zum Namenstag!

    Keine Geschichte verpassen
    Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.