Im Gespräch: Sabine Siebel - Lebenswende nach 27 Jahren

Im Gespräch: Sabine Siebel - Lebenswende nach 27 Jahren
Interview Leben 2 Kommentare

Sabine Siebel ist Physiotherapeutin und hatte 27 Jahre eine klassische Praxis. Doch dann krempelt sie ihr Leben um. Sie trennt sich von ihrem Mann, schließt ihre Praxis und beginnt neu. Im Gespräch erzählt sie, wie es dazu kam und wie es sie verändert hat.


Im Gespräch: Sabine Siebel


Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Kann man für Lesungen noch Geld verlangen?

Es ist schwer, Gelegenheiten für Lesungen und Auftritte zu bekommen. Jeder Autor und jede Autorin, die sich darum bemüht, weiß, wie mühsam es ist, Veranstalter zu finden, die einem die Gelegenheit zum...

Zum Artikel

Was macht die MVB GmbH?

Was macht die MVB GmbH?

Wenn man als Selfpublisherin beginnt, sich für die Strukturen des Buchhandels zu interessieren, stößt man irgendwann unweigerlich auf den Namen MVB - Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH...

Zum Artikel

Wohin des Weges, neobooks?

Wohin des Weges, neobooks?

Es war im Oktober 2012. Ich wollte es mal mit diesem neuen Ding namens Selfpublishing ausprobieren und suchte nach Plattformen, die mir dabei helfen konnten. Ich bin bei neobooks gelandet und seitdem ...

Zum Artikel

Lohnt sich tolino media?

Lohnt sich tolino media?

Vor gut einem Jahr ist tolino media gestartet, um der Dominanz von Amazon mit seinem KDP-Programm etwas entgegenzusetzen. Für mich persönlich war schnell klar, dass ich auch bei tolino media veröffent...

Zum Artikel

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst. Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at Meine aktuellen Lesungstermine

Zum Artikel
2 Kommentare Im Gespräch: Sabine Siebel - Lebenswende nach 27 Jahren
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Physiotherapeutin Sabine Siebel

    Hallo Vera,

    das ist ein sehr interessantes und Mut machendes Gespräch. Frau Siebels ganzheitliche Betrachtung des Menschen erinnert mich an die Philosophin JEANNE HERSCH, die vor 2 ½ Jahrzehnten in einem Interview sagte: „Der Mensch besteht aus Körper und Seele. Das Wichtigste ist das UND.“

    In diesem Sinne bedanke ich mich bei Ihnen Beiden für das Gespräch.

    • Physiotherapeutin Sabine Siebel

      Hallo Marita,

      schön, dass du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Letztlich ist die Suche nach dem UND auch das, was uns immer wieder antreibt, nicht wahr?

      Herzlichen Gruß,

      Vera

    Keine Geschichte verpassen
    Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.