Veras Eierkuchen TV - Oma Hedwich - Olympia

Veras Eierkuchen TV - Oma Hedwich - Olympia
Video 0 Kommentare


Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Online-Lesung bei der Krimiwoche

Online-Lesung bei der Krimiwoche

Im Rahmen der Krimiwoche 2016 fand meine erste Online-Lesung statt. Mir hat es großen Spaß gemacht und den Zuschauern anscheinend auch. Aber seht selbst:

Zum Artikel

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Ich war wieder unterwegs, um euch Orte vorzustellen, die in "Tote Models nerven nur" eine Rolle spielen. Dieses Mal war ich nicht in Grefrath, sondern bin in die Nachbarstadt gefah

Zum Artikel

Mobile Video - neue Möglichkeiten für Autoren?

Mobile Video - neue Möglichkeiten für Autoren?

Jede Sekunde werden Tausende Videos bei YouTube hochgeladen. Facebook fordert seine Benutzer auf, Videos direkt auf die Plattform zu laden und bevorzugt sie in der Timeline. Twitter hat mit Vine eine ...

Zum Artikel

Orte im Buch: Grefrath, Deversdonk

Orte im Buch: Grefrath, Deversdonk

In einer kleinen Videoserie stelle ich euch die Orte, die in meinem aktuellen Buchprojekt eine Rolle spielen, etwas genauer vor. Ich beginne mit dem Ausgangspunkt, dem Deversdonk. Hier beginnt die Ges...

Zum Artikel

Zum Anhören und -sehen - Ausschnitt aus  "Kick ins Leben"

Zum Anhören und -sehen - Ausschnitt aus "Kick ins Leben"

Ich habe euch mal etwas aus Kick ins Leben vorgelesen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Zum Artikel
0 Kommentare Veras Eierkuchen TV - Oma Hedwich - Olympia
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.