Orte im Buch: Grefrath, Deversdonk

Orte im Buch: Grefrath, Deversdonk
Killerin in Grefrath Video 2 Kommentare

In einer kleinen Videoserie stelle ich euch die Orte, die in meinem aktuellen Buchprojekt eine Rolle spielen, etwas genauer vor. Ich beginne mit dem Ausgangspunkt, dem Deversdonk. Hier beginnt die Geschichte nicht nur. Es gibt auch noch andere wichtige Punkte.



Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Ich finde mich mörderisch gut! - Große Blogger-Parade zum Buchstart von »Liebe vertagen, Mörder jagen«

Ich finde mich mörderisch gut! - Große Blogger-Parade zum Buchstart von »Liebe vertagen, Mörder jagen«

Am 23. September 2016 ist es soweit, mein neuer Krimi »Liebe vertagen, Mörder jagen« kommt überall in den Handel. Dieser Moment muss natürlich gebührend begleitet werden und deshalb laden wir euch zu ...

Zum Artikel

Einen genialen Buchtitel finden

Einen genialen Buchtitel finden

Der Buchtitel ist das Erste, dass ins Auge springt. Er entscheidet darüber, ob der Betrachter sofort zum nächsten Buch scannt oder hängenbleibt und sich näher mit dem Buch beschäftigt. Eine ganz schön...

Zum Artikel

Danke an mein Buchstartteam

Danke an mein Buchstartteam

Das Schreiben ist ein einsamer Job. Wenn es dann daran geht, den Menschen vom neuen Buch zu berichten, tut es gut, Andere an seiner Seite zu haben. Ich hatte dazu aufgerufen, sich an meinem Buchstartt...

Zum Artikel

Meine erste Buchstartparty

Meine erste Buchstartparty

Am 17. Juni war es so weit: Meine erste Buchstartparty sollte über die Bühne gehen. Seit Monaten hatte ich alles vorbereitet und die Spannung stieg. Doch zuerst gab es einige Hiobsbotschaften. Astrid ...

Zum Artikel

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Orte im Buch - Kempen Teil 1

Ich war wieder unterwegs, um euch Orte vorzustellen, die in "Tote Models nerven nur" eine Rolle spielen. Dieses Mal war ich nicht in Grefrath, sondern bin in die Nachbarstadt gefah

Zum Artikel
2 Kommentare Orte im Buch: Grefrath, Deversdonk
Hinterlasse deinen Kommentar

  • Video

    Hallo Vera,

    hab mir eben das Video angeschaut, Mensch - was für eine coole Idee! Das macht auf jeden Fall neugierig. Ich mag ja Bücher, die an Orten spielen, die ich kenne, z.B. Ian Rankins Rebus-Serie. Grefrath kenne ich nun gar nicht, aber durch die Videos hat man eine gewisse Vorstellung und liegt nicht total daneben, wenn man der eigenen Phantasie freien Lauf lässt. Wie gesagt, ich finde das eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Elke

    • Video

      Hallo Elke,

      danke für dein Feedback. Ich war etwas unsicher, ob Leute, die Grefrath nicht kennen, überhaupt etwas damit anfangen könnten. Gut zu hören, dass dem anscheinend so ist.

      Herzlichen Gruß,

      Vera

    Keine Geschichte verpassen
    Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.