Die Bücher

Ich liebe

Meine Bücher

Die Wendungen des Schicksals sind unergründlich. Meinst du. Doch hast du einmal darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht auch ganz profane, ja fast schon menschliche, Gründe für den einen oder anderen Wink des Schicksals geben könnte? Meine Bücher werden dich das Schicksal mit anderen Augen sehen lassen. Mit tränennassen Augen. Vom Lachen.
Ich wünsche dir viel Spaß!


Frau Appeldorn  und der tote Bademeister

Frau Appeldorn und der tote Bademeister

Eine Mordermittlung lässt die Lebensgeister erwachen. Da hört man doch nicht auf.
+
Tote Trainer pfeifen  nicht

Tote Trainer pfeifen nicht

Was machst du, wenn dich deine Freundin um Hilfe bittet? Mörder jagen!
+
Frau Appeldorn  und der tote Maler

Frau Appeldorn und der tote Maler

Plötzlich Ruhestand. Gibt es eine bessere neue Herausforderung, als einen Mord aufzuklären?
+
Tote Tanten plaudern  nicht

Tote Tanten plaudern nicht

Was tust du, wenn aus einem Gefallen ein Mord wird? Mörder jagen!
+
Tote Trolle meckern  nicht

Tote Trolle meckern nicht

Was tust du, wenn dich jemand bedroht und gegen dich hetzt? Trolle jagen!
+
Wunschleben

Wunschleben

Was macht mich aus? Was macht mich zur Frau?
+
Tote Bosse singen nicht

Tote Bosse singen nicht

Was tust du, wenn aus einem Unfall plötzlich Mord wird? Mörder jagen.
+
Pseudonyme küsst man  nicht

Pseudonyme küsst man nicht

Wenn du nicht an die Liebe glaubst.
+
Tote machen Träume  wahr

Tote machen Träume wahr

Bienes dritter Fall
+
Liebe vertagen,  Mörder jagen

Liebe vertagen, Mörder jagen

Bienes zweiter Fall
+
Tote Models nerven nur

Tote Models nerven nur

Bienes erster Fall
+
Kick ins Leben

Kick ins Leben

Das Schicksal will auch mal Spaß haben
+
Rausgekickt: Blaue  Vögel

Rausgekickt: Blaue Vögel

Wenn das Schicksal keine Ahnung hat
+

Du bist Buchhändlerin oder Buchhändler?

Meine Bücher sind selbstverständlich für den Buchhandel verfügbar und werden von allen Barsortimentern gelistet. Gerne sende ich dir die gewünschte Anzahl zu den handelsüblichen Buchhandelskonditionen zu. Sende mir einfach eine kurze Nachricht mit deiner Anschrift und der Wunschmenge.

Kostenlose eBooks