Kick ins Leben

Kick ins Leben
Marketing Bücher 0 Kommentare

Nun ist es so weit. Das Baby erblickt das Licht der Welt. Die glückliche Mutter möchte diese frohe Kunde natürlich hinaus in die Welt rufen. Dies tue ich hiermit. Aber damit nicht genug, ich habe tatkräftige Unterstützung. Zum Erscheinen von »Kick ins Leben« gibt es eine spannende Blogtour.

Ein guter Start ist lebenswichtig.

Für ein Buch gilt wie für ein Baby, dass die erste Zeit besonders prägend ist. Für das Buch heißt dies, dass die Zahl der Verkäufe in den ersten Tagen darüber entscheidet, wie das Werk zukünftig auf Amazon & Co. präsentiert wird. Daher habe ich mich entschieden, euch ein ganz besonderes Angebot zu machen. In den ersten Tagen des Erscheinens könnt ihr das eBook von »Kick ins Leben« für nur 99ct. herunterladen. Also gleich hier klicken und jede Menge Lesespaß erleben.

Du hast gar keinen Kindle?

Macht nichts, mit der Kindle App kannst du das Buch auf allen Geräten lesen. Und da das eBook ohne Kopierschutz angeboten wird, kannst du es auch ohne Probleme für andere Reader konvertieren.

Du hast »Rausgekickt: Weiße Sterne« schon gelesen?

»Kick ins Leben« ist die vollständig überarbeitete Fassung. Es gibt dreißig Seiten mehr Informationen zu den Figuren und deren Hintergründe. Das kann man sich doch für 99ct. mal gönnen.

Du liest generell keine eBooks?

Natürlich gibt es »Kick ins Leben« auch als Taschenbuch.

"Kick ins Leben" - Blogtour

»Kick ins Leben« - Blogtour

Kick ins Leben Schlüsselanhänger
Kick ins Leben Schlüsselanhänger
Damit ist es aber nicht genug. Denn vom 1. Oktober an gibt es fünf Tage lang weitere Informationen und Einblicke in »Kick ins Leben« und seine Figuren. Und das Beste ist: es gibt tolle Preise zu gewinnen.
An jedem Tag werden ein eBook und der exklusive »Kick ins Leben«-Schlüsselanhänger verlost. Am Ende der Blogtour verlosen wir zudem unter allen Teilnehmern drei »Kick ins Leben« Taschenbücher mit Widmung. Wenn das kein Grund ist, in den nächsten Tagen die folgenden Blogs zu besuchen:
1. 10. Spiegelseelen
2. 10. Binchen’s Bücherblog
3. 10. Chias Bücherecke
4. 10. BunteBücherWelt
5. 10. Buchstaben-Junkie

Bitte verbreiten

Es ist ebenso wichtig, dass möglichst viele Menschen diese frohe Kunde mitbekommen. Daher bitte ich euch, verbreitet sie an alle eure Freunde, Bekannte, Verwandte und an alle Menschen, die euch begegnen.
Lasst uns das Baby richtig schön ins Leben kicken.


Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Das erste Buch - Beginn oder Ende?

Das erste Buch - Beginn oder Ende?

Der Moment, an dem man sein erstes Buch in die Öffentlichkeit entlässt, ist etwas ganz Besonderes. Nun soll es die ganze Welt erfahren und jeder, wirklich jeder, soll sehen, was ich tolles geschaffen ...

Zum Artikel

Einen guten Titel für mein Buch finden

Einen guten Titel für mein Buch finden

Es ist jedes Mal das gleiche Spiel. Da schreibe ich monatelang an meinem Werk und wenn es an die Veröffentlichung geht, grübele ich fast genauso lange darüber, welchen Titel ich ihm geben könnte. Schl...

Zum Artikel

Verzettele dich nicht

Verzettele dich nicht

Wenn man beginnt, sich mit Selfpublishing zu beschäftigen, kann man ganz schnell sehr verwirrt sein. Es gibt unzählige Wege. Unendliche Tipps, was man alles tun sollte und was nicht, werden verbreitet...

Zum Artikel

Wie findest du deine Marke?

Wie findest du deine Marke?

Das Ziel eines jeden, der um die Leserinnen und Leser da draußen buhlt, ist es, eine eigene Marke zu werden. Wenn die Menschen einen kennen und positive Dinge mit einem verbinden. Wir kennen alle Mens...

Zum Artikel

Buchstart - ein Kinderspiel?

Buchstart - ein Kinderspiel?

Mein fünftes Buch steht in den Startlöchern und natürlich beschäftigt mich seit Wochen nichts anderes, als diesen Start so perfekt wie möglich hinzulegen. Doch nach den Erfahrungen der letzten Jahre h...

Zum Artikel
0 Kommentare Kick ins Leben
Hinterlasse deinen Kommentar