Ein fliegender Ritter

Ein fliegender Ritter
Lesung 0 Kommentare

Dass Lesungen rocken, habe ich bei diversen Gelegenheiten bereits berichtet. Bei der gestrigen Lesung war es nicht anders. Etwas war aber doch neu, ich erhielt ein ganz besonderes Geschenk: einen speziell für diese Gelegenheit gefertigten fliegenden Ritter.

Ich schaute nicht schlecht, als mir der Wirt des Café Konkurs dieses Geschenk am Ende der Lesung überreichte. Zum Ersten habe ich nach einer Lesung noch nie ein Geschenk bekommen und zum anderen verfügt dieser fliegende Ritter aus Porzellan über ganz besondere Details.
Da ich aus meinem Roman „Rausgekickt: Blaue Vögel“ gelesen habe, sitzen dort am Hinterteil des Pferdes zwei Vögel. Natürlich sind es blaue Vögel.

Bücher am Speer des Ritters
Bücher am Speer des Ritters
Wenn man den Speer des Ritters näher betrachtet, stellt man fest, welche Gegenstände er damit aufgespießt hat. Es sind Bücher.

Die Künstlerin, die dieses Werk erschaffen hat, war gestern anwesend, möchte aber nicht genannt werden. Ich danke ihr von dieser Stelle noch einmal recht herzlich für dieses ganz besondere Geschenk.
Plakat zur Lesung im Café Konkurs
Plakat zur Lesung im Café Konkurs



TERRES DES FEMMES

Geburtstag feiern und Gutes tun!

Tagtäglich werden Frauen überall auf der Welt vergewaltigt, verstümmelt, zwangsverheiratet und von grundlegenden Menschenrechten ferngehalten.
Hilf mit, etwas dagegen zu tun und Unterstütze TERRES DES FEMMES mit deiner Spende.

Einfach Spendenformular aufrufen, ausfüllen und "Bloggeburtstag - Veras Welt" ins Nachrichtenfeld eingeben.



Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Erklär’ mir nichts

Erklär’ mir nichts

Vor ein paar Tagen saß ich mit einigen Autoren und Autorinnen zusammen, die an ihren Erstlingswerken arbeiteten. Wir stellten uns gegenseitig unsere Projekte vor und gaben uns Feedback. Unter anderem ...

Zum Artikel

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Autorenlesung - Theaterspiel - Autorenspiel - Theater und Lesung

Bei der Arbeit an einem Konzert habe ich Theater- und Opernregisseurin Nicola Glück kennengelernt. Ihre Arbeitsweise hat mich begeistert und daher habe ich sie gefragt, ob Sie bereit wäre mit mir an m...

Zum Artikel

Online-Lesung bei der Krimiwoche

Online-Lesung bei der Krimiwoche

Im Rahmen der Krimiwoche 2016 fand meine erste Online-Lesung statt. Mir hat es großen Spaß gemacht und den Zuschauern anscheinend auch. Aber seht selbst:

Zum Artikel

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Mehr als Lesung - Im Gespräch mit Tom Oberbichler

Tom Oberbichler hat mich zu einem Gespräch zu meinen Lesungen eingeladen. Hört selbst. Alle Infos zu Tom gibt es auf be-wonderful.at Meine aktuellen Lesungstermine

Zum Artikel

Autorenlesung - Wen interessiert´s?

Autorenlesung - Wen interessiert´s?

Gibt es Menschen, die zu einer Veranstaltung gehen, nur weil sie mit »Autorenlesung« überschrieben ist? Der Begriff »Autorenlesung« impliziert, dass dort der Autor oder die Autorin selbst aus ihrem We...

Zum Artikel
0 Kommentare Ein fliegender Ritter
Hinterlasse deinen Kommentar