Das neue Buch will gefeiert werden

Das neue Buch will gefeiert werden
Bücher Marketing Schreiben Self-Publishing 0 Kommentare

Es ist wieder so weit. Mein neues Buch steht in den Startlöchern. Es ist das neue Abenteuer meiner Detektivin Sabine ‚Biene‘ Hagen aus Grefrath am Niederrhein. Ab 23. Juli wird es überall erhältlich sein. Nach einem Pandemiejahr und dem daraus resultierenden Verschnaufen freue ich mich nun mit jeder Faser darauf, so richtig durchstarten zu können.


Das neue Buch


Die Abstimmung zum Titel von Bienes neuem Fall war eindeutig. Der Titel lautet

Tote Tanten plaudern nicht


Und darum geht es:

Was tust du, wenn aus einem Gefallen ein Mord wird? Mörder jagen!

Die neue Assistentin Cassandra bringt Glanz in die aufstrebende Detektei von Sabine „Biene“ Hagen und Jago Diaz Fernandez. Cassandra bittet um einen Gefallen, denn ihre Tante fühlt sich von Schlägern bedroht. Dann ist die Tante tot. Der zwielichtige Onkel gerät ins Visier. Zugleich verlangt ein Vermisstenfall Bienes Aufmerksamkeit und sie entdeckt, dass ihr Freund sie belügt. Sie muss ihre Beziehung hinterfragen und den verwirrenden Spuren in den Fällen nachgehen. Der Weg führt sie sowohl zu einer ominösen Privatbank nach Düsseldorf, als auch zu einer berüchtigten Bauunternehmerin. Und überall öffnet die Nennung von Jagos Namen auf magische Weise Türen, was zusätzliche Fragen aufwirft. Zwischen zwei Fällen und der Angst um ihre Beziehung muss Biene mutig ihren Weg gehen, Gefahren trotzen und einen Mörder stellen.

Komm zur Party!


Jedes Erscheinen eines Abenteuers von Biene Hagen wurde mit einer Buchstartparty gefeiert, und ich bin wirklich glücklich darüber, dass es nun auch wieder möglich sein wird, das sechste Abenteuer so zu begehen. Nicht nur das. Neben dem bisherigen Veranstaltungsort, der Willicher Buchhandlung, hat ein neues Cafe eröffnet, das Cafe Zeitlos, das nun den geeigneten Rahmen für unsere Party bietet. Wenn es das Wetter zulässt, begehen wir die Veröffentlichung draußen.
Du bist herzlich eingeladen. Eine vorherige Reservierung ist aber notwendig.
Am 22. Juli 2021, 19:30 Uhr findet die Buchstartparty statt. Die Adresse lautet Willicher Buchhandlung / Cafe Zeitlos, Grabenstraße 12 in 47877 Willich.
Sicher dir gleich hier dein kostenloses Ticket.

Ich freue mich riesig darauf, mit dir den Start meines neuen Babys feiern zu dürfen.

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Wenn der Plan zusammenbricht

Wenn der Plan zusammenbricht

Wer meine Aktivitäten bisher verfolgt hat, weiß, dass ich eigentlich alles genau plane. Insbesondere bei meinen Buchstarts habe ich versucht, vorher alles genau zu planen, um das Optimum herauszuholen...

Zum Artikel

Kick ins Leben

Kick ins Leben

Nun ist es so weit. Das Baby erblickt das Licht der Welt. Die glückliche Mutter möchte diese frohe Kunde natürlich hinaus in die Welt rufen. Dies tue ich hiermit. Aber damit nicht genug, ich habe tatk...

Zum Artikel

Jetzt in matt

Jetzt in matt

Meine Bücher werden bei CreateSpace gedruckt. Dies ist ein Tochterunternehmen von Amazon. Diese Firma sitzt in den USA und das merkt man hier und da. Aber es funktioniert ganz gut.

Zum Artikel

Liebe Stephanie Plum

Liebe Stephanie Plum

Liebe Stephanie, es muss nun 15 Jahre her sein, als wir uns zum ersten Mal begegneten. Ich ging, wie häufig, in meinen Buchladen und schaute das Regal der Taschenbücher entlang, ob mir etwas ins Auge ...

Zum Artikel
0 Kommentare Das neue Buch will gefeiert werden
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.