Schicksal

Schicksal
Humor Schicksal 0 Kommentare

  • slide
  • slide
  • slide

Jetzt auch zum Hören!

Alle Themen aus meinem Blog und noch viel mehr gibt es ab sofort auch auf die Ohren im neuen Podcast "Die Zwei von der Talkstelle". Gemeinsam mit Tamara Leonhard gibt es alles rund um das Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt.

Jetzt reinhören!

Die Zwei von der Talkstelle - Vom Schreiben, Lesen, Leben und was uns sonst noch so einfällt

Mehr Lesestoff

Diese Artikel könnten dich interessieren

Blogparade: Worüber lachst du?

Blogparade: Worüber lachst du?

Wir lachen gerne. Lachen ist gesund. Nicht nur das alle möglichen Muskeln dadurch trainiert werden, es werden sogar die Killerzellen in uns aktiviert, die unliebsame Gäste in unserem Körper eliminiere...

Zum Artikel

Kann ich Comedy?

Kann ich Comedy?

„Mach doch mal Comedy“, meinte die beste Freundin von allen nach einer meiner Lesungen. „Das kannst du bestimmt gut.“ Ach ja? Ich? Na gut, die Zuschauer lachen ...

Zum Artikel

Handwerk Humor

Handwerk Humor

Humor ist harte Arbeit. Diese Aussage hört man immer wieder von Menschen, die damit zu tun haben. So langsam erhärtet sich auch bei mir dieser Eindruck. Nicht, dass ich nicht Menschen zum Lachen bring...

Zum Artikel
0 Kommentare Schicksal
Hinterlasse deinen Kommentar

Keine Geschichte verpassen
Gleich eintragen und ich informiere dich bevorzugt über neue Geschichten und Angebote.